Kuranträge Herbst 2020

Kurplätze/ Kuranträge Sommerferien 2020 → leider nicht wirklich mehr etwas frei! Ein Kurantrag für eine Kur im Herbst ist die Lösung!

Mutter Kind Kur Sommerferien

Hallo ihr Lieben,

Für die Sommerferien überschlagen sich die Anfragen und leider gehen uns die verfügbaren Plätze in den Kliniken aus.

Wenn ihr ohnehin im Herbst/ in den Herbstferien fahren wolltet: PRIMA! Wenn nicht: JETZT ist es Zeit darüber nachzudenken.

Holt euch die Unterlagen und wir können Februar/ März schon anfangen zu beantragen.

Schön daran denken: Berechnet die Wartezeit bei den Ärzten mit ein!!!! Meist bekommt man ohnehin erst in ein paar Wochen einen Termin beim Arzt oder manchmal vergisst es der Arzt auch mal, die Unterlagen zügig auszufüllen (was dann wiederum der Grund ist, warum die Unterlagen bei uns verspätet ankommen und sich die Planung der Kur verschiebt – ein Teufelskreis).

Also: Je früher Ihr euch darum kümmert, desto eher die Chance auf einen Kuraufenthalt in eurer Wunschklinik.

Dann mal ran an den Computer (oder das Telefon) und holt euch die Kuranträge.

Ich freu mich auf euch!!


….zum nachlesen: Der Mutter Kind Kurantrag

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>