Wie du STRESS im Alltag REDUZIERST, indem du deine ZIELE, deine AUFGABEN & TERMINE kombinierst

Durch Klarheit und Selbstorganisation mehr Raum für Selbstverwirklichung schaffen.

Gefangen im Hamsterrad

Den ganzen Tag hast du 1000 Sachen erledigt, bist von A nach B gehetzt und gefühlsmäßig keine einzige Sekunde zum Durchatmen gekommen.

Du hast die Kinder versorgt, Nachbars Katze gefüttert und zu allem Überfluss musstest du außerplanmäßig für Oma auch noch "schnell" ein paar Erledigungen machen.

Um noch eines draufzusetzen hast du dazwischen vielleicht auch noch Zeit mit deinem Job verbracht.

"Gott sei Dank bleibt dir ja noch der Abend zum Entspannen!" Von wegen!

Das Essen kocht sich schließlich nicht von alleine und die Hausaufgaben müssen auch noch kontrolliert werden.

Und anstatt Abends wenigstens noch ein wenig Erholung zu finden, machst du dann genau die Dinge, zu denen du im Laufe des Tages nicht gekommen bist.

Kommt Dir bekannt vor?

Dann ist der Workshop genau für Dich!

In "erkennen&anwenden" lernst Du, wie Du:

  • deine Termine und Aufgaben stets im Blick hast, Prioritäten richtig setzt und dadurch Stress und Überforderung reduzierst
  • das Gefühl und das Vertrauen entwickelst, dein Leben im Griff zu haben und mit all den Dingen fertig zu werden, die dir dein Alltag vor den Latz knallt
  • stets Klarheit über deine Ziele und Bedürfnisse hast und das mit in deine Zukunftsplanung miteinbeziehst
  • Wichtiges und Dringendes von Unwichtigem und nicht Dringendem trennst

Und so funktioniert der Workshop

Du meldest dich für einen Online-Workshop an. Nach dem Kauf kannst du dich in den Mitgliederbereich einloggen, wo du auf folgendes Kursmaterial zurückgreifen kannst:

Videos

Du bekommst die einzelnen Lektionen als Videokurs, d.h. du musst nicht lange lesen, sondern kannst den Inhalt bequem auf Laptop, Handy, etc. genießen.

Arbeitsblätter

Arbeitsblätter helfen Dir und deiner Familie dabei, die einzelnen Übungen bequem durchführen zu können. Du kannst sie Dir immer wieder ausdrucken, falls du Übungen zu späteren Zeitpunkten wiederholen möchtest.

Folgende 3 Module helfen Dir dabei, Dir ein verlässliches System aufzubauen und Stress & Hektik DEINEN Stempel aufzudrücken

1.

"erkennen"

Klarheit über DICH selbst:
Damit DIR bewusst wird, WAS und WARUM du etwas ändern kannst/ musst.

2.

"anwenden"

Die Tools für DEINE Planung:
Alle notwendigen Werkzeuge, um deine täglich Planung mit deinen Zielen zu verbinden

3.

Bonus "Team"

Gemeinsam etwas Verändern:
Wie du das System gemeinsam mit deiner Familie umsetzen kannst.

Bye Bye Überforderung


Verabschiede dich davon, dem Stress und der Hektik so viel Platz im Leben einzuräumen. Mache 2022 zu dem Jahr, zu dem du begonnen hast, beim Thema Zeitdruck, Stress & Hektik ein gehöriges Wörtchen mitzureden!

Wer ich bin!

Hi, ich bin Manuel.
Die letzten 20 Jahre habe ich im Gesundheitswesen im Pflege- und im Mutter-Kind-Kur Sektor verbracht.
Meine Frau und ich führen beide eigenständige Unternehmen und stehen täglich vor der Herausforderung, unseren beiden Töchtern und unserem Familien- und Geschäftsalltag gerecht zu werden.

Hier zeige ich dir unser 3-Schritte System, wie wir als Familie und Unternehmer unseren Tagesablauf managen, damit möglichst keiner zu kurz kommt.

Nimm am Workshop teil für nur 97€*!

zzgl. 19% USt.

FAQ

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Einmal im Workshop eingetragen, hast du jederzeit Zugriff auf sämtliche Kursinhalte und sämtliches Kursmaterial.
Es gibt kein Ablaufdatum für deine Zugriffsberechtigung.

Wie lange dauert der Workshop?

Du kannst den Workshop in deinem eigenen Tempo durchmachen. Theoretisch kannst du alles an einem Tag anschauen, aber es geht hier nicht um Geschwindigkeit, sondern darum, daß du auch anwendest, was du lernst.

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Wenn dir der Workshop nicht gefällt, schreib innerhalb von 30 Tagen dem Support und frag nach deiner Rückerstattung (natürlich interessiert uns der Grund WARUM dir der Workshop nicht gefallen hat, damit wir es in Zukunft besser machen können).

Was benötige ich an Technik für den Workshop?

Du benötigst einen Internetzugang per Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone für den Workshop.
Die Worksheets gibt es als .pdf zum download.

Copyright © 2022 MuKiKu Mutter Kind Kurberatung Zwiesel

Success message!
Warning message!
Error message!