Sorry, erkennen & anwenden ist momentan geschlossen, ABER...

Lass dich auf die Warteliste setzen, damit du benachrichtigt wirst, wenn der Online-Workshop wieder öffnet.

Benachrichtige mich!

Hinterlasse uns deine Email, damit wir dich benachrichtigen können

Deine Email ist sicher. 100% kein Spam!

Was ist erkennen & anwenden?

Der Grundgedanke hinter diesem Workshop ist, daß er speziell für Leute wie mich selber gemacht ist (also berufstätige Eltern), die im Prinzip nicht jedes noch so kleine Detail über Selbstorganisation/ Selbstmanagement wissen wollen (ich hätte durch Job und Familie nicht mal die Zeit dazu).


Vielmehr bietet er ein leicht umzusetzendes System, um die eigenen Bedürfnisse, Aufgaben und Termine möglichst stressfrei unter einen Hut bekommen.


Am Ende des Workshops weißt du:

  • was gerade für deine Selbstverwirklichung wichtig ist
  • welche Tools du benutzen kannst, um deine Aufgaben und Termine im Griff zu haben
  • wie du deine Bedürfnisse mit den Tools verknüpfen kannst, damit du stets alles im Blick hast

Setz mich auf die Warteliste

© 2020 Mutter Kind Kurberatung Zwiesel

>